Meine ersten Wochen...

Für 10 Wochen den Himmel auf Erden! Meine zwei Brüder und ich und meine fünf Schwestern

Heute bin ich 6 Wochen alt- zum knuddeln oder ?

Zum Abschied werde ich nochmals so richtig geknuddelt. Danke für Alles Bea und Rolf, ich komme Euch viel besuchen!


Umzug in mein neues Zuhause

Die Fahrt in mein neues Zuhause und mein eigenes Schild an der Haus-Tür

Andy zeigt mir meine Pinkel- Ecke; schauen wir was es sonst noch alles zu entdecken gibt :-)


Was ich alles erlebe...

Welpen Spielstunde: hier war ich am liebsten

Ich helfe mit beim Blumen giessen und erhalte dafür Küsschen

Mein Schlafplatz

Cooler Haarlook

Meine erste Busfahrt mit Bravour bestanden

Hundeschule, das macht Spass!

Baden vor der Hunde-Ausstellung: muss das wirklich sein?!

Jugendsieger 2016 in Aarau

Chillen und kuscheln ist angesagt


Meine Hausaufgaben

Mit der Postbotin flirten und die Zeitung bringen. Die kleinen "Racker" im Garten bewachen

Üben für den Berner Sprint: Ich wurde übrigens 3ter.

Juhui ich bin heute 2 Jahre alt

Oft habe ich Besuch: Baden mit meinem Mami Fly und klein Floh oder meine Schwester Jamie ist auf Besuch

Zu Besuch im Kindergarten und bei meiner Freundin Lena


Körung

Wir sind beide nervös vor und nach der Körung. Geschafft, Körung bestanden!

 



Wir freuen uns auf Dich! Qiu vom Moosmüli mit Karin und Andreas Neff